Potzblitz, Herrschaften,
bevor Sie weiterlesen, stellen Sie sich zunächst einmal in einer Reihe auf. Bauch rein, Brust raus und Kopf hoch! Auf dieser Seite herrschen Zucht und Ordnung. Jugendliche Hallodris mit ihrer Knall und Felsen Musik und besonders die Hipf Hüpfer können mir getrost gestohlen bleiben. Merken Sie sich das! Und verwenden Sie gefälligst ausschließlich ein gepflegtes Deutsch. Anglizismen werden mit Liegestützen nicht unter 100 Wiederholungen geahndet, zum Donnerwetter.
Mein Anliegen ist es, den allgemeinen Verfall der Sitten und den Niedergang des Abendlands zu stoppen, sapperlot. Die heutige Jugend, durch Montessori- und Waldorfsekten verweichlicht, ist nicht länger im Stande, den Lauf der Geschichte in die richtige Richtung zu führen. Es ist mein Bestreben, diesen Unholden die Redlichkeit wieder nahe zubringen, zur Not auch mit der Rute.
Daher habe ich auch beschlossen, jugendliche Taugenichtse im Internetz zu rekrutieren und Ihnen hier auf meinem Exerzierplatz wieder wertvolle Tugenden einzutrichtern. Ich weiß, es wird ein hartes Stück Arbeit sein, doch selbstlos wie ich bin, werde ich diese Mühsal klaglos auf mich nehmen.
Also, in einer Reihe anstellen und Klappe halten!
Mit überaus redlichem Gruße
Ihr
Albus Gassmann
Sonntag, 9. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Werter Herr Blockwart,
herzlichst möchte ich Sie zu diesem fabulösen Werke beglückwünschen. Mögen Sie auch in Zukunft den Lümmeln die Zuchtrute angedeihen lassen.
Mein Segen ist mit Ihnen
Ihr
Bruder Aloisius
Werter Bruder,
seien Sie aufs Herzlichste bedankt für Ihre guten Wünsche. Vielleicht könnten Sie mir den Gefallen erweisen und Ihre Beziehungen spielen lassen, auf daß ich baldigst eine neue Lieferung qualitativ hervorragender Ruten der ehrwürdigen Schwester Mutzenbacher mein Eigen nennen dürfte?
Vorzüglichst
Ihr
Albus Gassmann
Sakrament,
Sie berauschter Hornochse! Von mir will natürlich gelesen werden, Sakra, immerhin bin ich ein weiser Mann. Aber was hat ein militärischer Flatus zu erzählen? Sie, mein Lieber, sind der von Ihnen proklamierte Untergang des Abendlandes.
Zum Donnerwetter Ludevicus,
Sie ewig kopulierendes Rindvieh! Nun haben Sie Ihr ekeliges Gräffitie an die Wände meines schönen Exerzierplatzes geschmiert und ich kann nun zusehen, wie ich das Geschmiere entfernen kann. Zurück mit Ihnen, in Ihr modriges Faß, Potzblitz.
Potztausend, welch vortreffliche Seite!
Wo finde ich die Anleitung zum Herstellen von Schwarzpulver und Handartilleriegeschützen?
Ihr Baron von Angmar
Angmar, Aloisius... Sakrament, dazu der Chef Gassmann! Hier treiben sich wirklich nur Lumpen rum. Ohne Ganzkörpergummili werde ich diesen Block nicht mehr betreten können, Sakrament! Da holt man sich ja einen Geistestripper!
Heureka!
Werter Herr von Angmar,
ich bin höchst erfreut, Sie hier begrüßen zu dürfen. Bitte bedienen Sie sich aus dem reichhaltigen Angebot meiner Teeanrichte in der beheizten Barracke.
Die gewünschten Anleitungen können Sie über die geheime Weiterleitung erreichen. Indes ist diese Weiterleitung inzwischen dermaßen geheim, daß sich selbst mir nicht mehr erschließen mag, wo sich diese befindet. Ich hoffe, Sie sind mit ausreichend Geduld gesegnet.
Mit redlichem Gruße
Ihr
Albus Gassmann
P.S.: Eventuell wäre es Ihnen möglich, die weißen Herren zu informieren, daß der Herr Igne-Rivus sich wieder in Freiheit befindet und hier sein Unwesen treibt, sapperlot.
Kommentar veröffentlichen