Dienstag, 29. Januar 2008

Redliches Anschnurprojekt

Herrschaften, aufgemerkt!
Ich habe meine Intentionen auf das Internetz etwas ausgeweitet und intensiviert. In meinem neusten Projekt, der Anschnur-Welt die Redlichkeit zu bringen, ging ich daran den Exerzierplatz auszubauen. Es gibt zur aktuellen Berichterstattung, die hier ständigst stattfindet, nun auch eine redliche Heimseite zum Nachschlagen und zur Weiterbildung. Bitte folgen Sie zur Veranschaulichung dieser Weiterleitung: Klick!

Zugegebener Maßen ist das Angebot an redlicher Lektüre noch in sehr überschaubarer Weise vorhanden, doch soll sich dies in nächster Zukunft noch ändern. Nichtsowenigerdestotrotz scharen sich schon die ersten Frauenzimmer um mich, mit den seltsam klingenden Namen "Sabi" und "Animax", die nach zunächst kläglichen Versuchen, mir zu gefallen, womöglich für den Einsatz in Kantine oder Bekleidungskammer in Frage kämen. Sicher scheint mir, daß die beiden Damen nach redlicher Lebensart dürsten, wobei Sie damit bei mir an der richtigen Adresse sind.

Sie sehen, Herrschaften, das Projekt "Redlichisierung des Internetzes" schreitet mit mächtigen Schritten voran. Halten Sie Schritt, sonst wird der unholdige Lebenswandel Sie einholen, Potzblitz!


Redlichst expandierend
Ihr

Albus Gassmann

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja geradezu widerlich wie Sie dortens um jenes Weibsvolk herumscharwenzeln. Man meint gar ihr zweiter Frühlich liege am erbrechen. Entweder verweisen Sie dies Pack vom Hof oder Sie ziehen endlich für die Damen Ihren "Säbel" blank. Dies ewige hin-und her schlägt einem ja auf den Kreislauf.
Ihr
Konrad Wunnebald

Albus Gassmann hat gesagt…

Wunnebald,
Sie Sargnagel! Mich verbindet lediglich ein äußerst redliches und keusches Interesse mit diesen beiden Damen. Im Zuge der Redlichisierung des Weltweiten Netzes (wwn) darf man auch das Frauenvolk nicht abseits liegen lassen. Sind sie es doch, die unseren Söhne in den ersten Jahren den Weg weisen, sapperlot.

Zum Donnerwetter Wonnebold, Sie sollten froh sein, wenn ich Ihnen nicht mit blankem Säbel den verlängerten Rücken gerade ziehe, Potzblitz!

Anonym hat gesagt…

Es wundert mich nicht, daß Sie keine holde Maid an sich vorrüberziehen lassen wollen. Ihnen steht nicht nur die Pickelhaube mein Herr!
Doch lassen Sie sich gesagt sein, in Ihrem Alter endet meist jenes was als glorreiches Scharmützel begonnen, lediglich in einem Rohrkrepierer.