Montag, 4. Februar 2008

Monatsumfrage Februar

Herrschaften,
ich muß schon sagen, daß sie sich bei der letzten Umfrage im Januar redlich bemüht haben. Immerhin haben 21 Personen den Weg zur Wahlurne gefunden. Es wird langsam, sapperlot. Was jedoch inakzeptabel ist, sind magere 9%, die für die Monarchie gestimmt haben! da können auch die 3%, die für einen Gottesstaat waren, nichts mehr beschönigen. Beschämend, ja schon perfide, empfinde ich die 5% Anarchisten! Zum Donnerwetter, wenn ich die Burschen in die Finger bekomme. Der Rest steht für die üblichen Fuseleien und darf getrost ignoriert werden. Herrschaften, ich sehe schon, es gibt noch viel Arbeit auf dem Weg zur Verredlichisierung des Internetzes.

Doch papperlapapp. Heute möchte ich wissen, wie Ihnen eigentlich mein Exerzierplatz gefällt. Da ich stets ein offenes Ohr für Kritik habe, werde ich dem Ergebnis entsprechend natürlich ein paar Änderungen nach Ihrem Gusto in Betracht ziehen. Also, Herrschaften, wohlauf und den Bleistift gespitzt.

Mit redlichem Gruße
Ihr

Albus Gassmann

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr Gassmann Junior, kann ich ausch mal eine Umfragge starte? Misch würd interessiere, was de Leit für Sexpraktiken ausübbe.

Anonym hat gesagt…

Gute Frau Riemensteck,
ich favorisiere den "doppelten Rittberger". Der "gemixte Frosch" ist auch nicht zu verachten. An besonderen Tagen hege ich die Neigung mich bei einem "beschwipsten Kosaken" zu versuchen, obgleich mein Rücken hier nicht mehr so mitspielt. Ansonsten wird der "Albus gescheuert". Ich hoffe ich konnte Ihre Neugier befriedigen.

Dr. Ottokar von Ur-Inn-Stein

Albus Gassmann hat gesagt…

Kreuzdonnerwetter,
treibt sich denn heuer nur noch Gesindel hier herum?! Hoimar, in Ihrem Kielwasser stinkt es entsetzlich! Sorgen Sie gefälligst dafür, daß sich Ihre Buhlschaft anderweitig verdingt, Potzblitz!

Anonym hat gesagt…

Guter Herr Gassmann,
Ihre Umfrage läßt mich an die Linksdemokratie der DDR denken. Ihre Vorbilder erschrecken mich!
Dennoch harre ich guter Dinge und suche verzweifelt ein Kästchen mit dem ich "Grauenhaft" ankreuzen kann.Ihr Kasernenhof belustigt mich allerdings, kann man solcherlei Geschöpfe noch nicht einmal in den besten Zoo`s bestaunen. Hoffentlich werden diese armen Kreaturen bald von ihrem Leid erlöst.

Ihr
Konrad Wunnebald

Albus Gassmann hat gesagt…

Herr Wonnebold,
ich hoffe, daß man Sie in Bälde erlösen wird. Ihr Leiden, das Sie ständigst hier ausleben, mutet furchtbar an, sapperlot.